Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

GRÖSSERE ÖLSPUR IN BAD MÜNSTEREIFEL

04.06.2020

Am Bordstein eines Parkplatzes hat sich die Fahrerin an ihrem PKW die Ölwanne beschädigt. Sie hat dann mit der defekten Ölwanne noch eine Runde auf dem Parkplatz gedreht, hat den Schaden bemerkt und ist dann noch bis in die naheliegende Werkstatt gefahren. Auf der regennassen Fahrbahn hat sich das auslaufende Motoröl großflächig verteilt und wurde durch andere fahrzeug verschleppt und verfahren. 
Die Feuerwehr hat schnell reagiert und den Bereich abgesperrt und das Betonsteinpflaster mit Ölbindemittel abgestreut. Der Parplatz, die Straße mit Kreisverkehr, die Zufahrt zur Werkstatt und der Vorplatz von der Werkstatt wurden mit der ÖLSPURHEXE gereinigt.