Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 24
  • HYDRAULIKÖLVERSCHMUTZUNG IN HAGEN
    29.04.2020

    Auf einem Betriebsgelände ist Hydrauliköl ausgelaufen und hat die Asphaltfläche großflächig verschmutzt. Im Auftrag der versicherung wurde die Fläche und die Kanaleinläufe gereinigt. Im Einsatz war unsere ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • SPRITZANHÄNGER MIT HERBIZID VERUNGLÜCKT
    29.04.2020

    In Vettweiß ist auf einem Feldweg aus einem Spritzenanhänger eine größere Menge Herbizid ausgelaufen und hat die Ackerfläche kontaminiert. Im Auftrag der Versicherung wird das kontaminerte Erdreich abgetragen, fachgercht entsorgt und wieder geeigneter Mutterboden angeliefert und eingebaut. Die Entsorgung des Bodens … mehr

  • PRODUKTAUSTRITT AUF TANKSTELLENGELÄNDE IN BONN
    28.04.2020

    Bei der Befüllung der Erdtanks ist durch einen technischen Defekt eine  größere Menge Kraftstoff ausgetreten und hat die Zapfsäulen und das Betriebsgelände großflächig verschmutzt. Es gelange über die Entlüftungsleitung auch Kraftstoff im Bereich einer Verkehrsinsel in das Erdreich. In … mehr

  • HEIZÖLSCHADEN IN HAUSTEN
    22.04.2020

    Aus einer defekten Tankanlage sind größere Mengen Heizöl ausgelaufen und haben den Estrichbeton und das umliegende Mauerwerk kontaminiert. Im Auftrag der Versicherung und in Abstimmung mit einem Gutachterbüro werden die Sanierungarbeiten ausgührt.

    mehr
  • HEIZÖL VERSCHMUTZT BEFESTIGTE FLÄCHEN UND BACHBETT
    21.04.2020

    Vermutlich eine Fehlbedienung eines Tankwagenfahrers war die Ursache für einen größeren Umwelschaden.
    Mehrere hundert Liter Heizöl verteilten sich auf der Verkehrsfläche und gelangten auch in das angrenzende Bachbett. In Absprache mit der zuständigen Umweltbehörde erfolgten die umfangreichen … mehr

  • KILOMETERLANGE ÖLSPUR IN DER EIFEL
    18.04.2020

    Am 18.04.2020 mußte auf der L12 eine kilomterelange Ölspur für die Starßenmeisterei Aachen beseitigt werden. Es waren zwei ÖLSPURHEXEN und ein Sicherungsfahrtzeug im Einsatz.

    mehr
  • MOTORRADUNFALL AUF DER NATIONALSTRASSE BEI ROETGEN
    17.04.2020

    Am Freitag dem 17.04.2020 kam es auf der B 258 zwischen Fringshaus und Konzen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer war bei einem Überholvorgang frontal in einen entgegegkommenden PKW gefahren. Der Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt. Für die Unfallzeugen, die … mehr

  • HEIZÖLSCHASDEN IN KAARST
    15.04.2020

    Bei der Befüllung einer Heizöltankanlage ist Heizöl ausgelaufen und hat die Tankanlage und den Tankraum verunreinigt. Im Auftrag der Versicherung wurde Heizöl aus dem Tank abgepumpt und die kontaminierten Bereiche gereinigt.

    mehr
  • MOTORRADUNFALL L264 VETTWEISS
    14.04.2020

    Auf der L264 zwischen Vettweiß und Sievenich in Höhe von Gut Durlau ist ein Motorrad frontal mit einem PKW zusammen gestoßen. Der Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt. Das Motorrad schleuderte in das angrenzende Feld und geriet in Brand. Die Feuerwehr löschte den Brand und kümmerte sich um den … mehr

  • LÄNGERE ÖLSPUR IN LINNICH
    14.04.2020

    Ein technischer Defekt an eienm PKW war die Ursache für eine längere Ölspur im Stadtgebiet Linnich.
    Neben der Bundesstraße L228 waren auch Stadtstraßen betroffen. Die Reinigung erfolgte mit der ÖLSPURHEXE.

    mehr
1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 24