Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 17
  • ÖLSPURBESEITIGUNG IN DER TIEFGARAGE
    01.02.2019

    Ein PKW hat in der Kölner Innenstadt in einem Parkhaus eine größere Ölspur verursacht.
    Die Feuerwehr hatte als Erstmaßnahme die Ölspur mit Ölbindemittel abgestreut.
    Die Ölspur und das Ölbindemittel waren in der Tiefgarage großflächig verteilt und verschleppt worden.
    mehr

  • ZWEITE ÖLSPURHEXE ERGÄNZT UNSEREN FUHRPARK
    01.01.2019

    Mit der Inbetriebnahme unserer zweiten ÖLSPURHEXE WM 250-3-H verfügen wir nun über 6 RAL-geprüfte Reinigungsmaschinen unterschiedlichster Größe. Die Verschmutzung in der Tiefgarage, im Innenstadbereich oder auf der Autobahn kann mit der passenden Reinigungstechnik beseitigt werden. Mit den drei … mehr

  • UNTERHALTUNGSARBEITEN AN BIOTOPFLÄCHEN
    01.01.2019

    Nach entsprechender Ausschreibung wurden wir von der Bezirksregierung Köln mit den Arbeiten an verschiedenen Biotopen und Artenschutzgewässern im Kreis Euskirchen beauftragt.
    Die Ausführung der Arbeiten werden von der Biologischen Station Euskirchen und der Unteren Wasserbehörde Kreis Euskirchen überwacht. … mehr

  • ARBEITEN AM ARTENSCHUTZGEWÄSSER
    01.01.2019

    Ein durch Oberflächenwasser gespeistes Gewässer war verschlammt und zugewachsen. Das Artenschutzgewässer wurde entschlammt, der Uferbereich frei geschnitten und Sträucher und Bäume auf Stock gesetzt. Schon wenige Tage nach Abschluß der Arbeiten hat das Gewässer wieder einen ausreichenden Wasserstand und … mehr

  • SANIERUNGSARBEITEN AM BLEIBACH
    01.01.2019

    Im Zulauf zu einem Feuchtbiotop wurde ein Schlammfang ausgehoben und der Zulauf durch Wasserbausteine gesichert. Die Arbeiten wurden durch die Untere Wasserbehörde als zuständige Aufsichtsbehörde begleitet.

    mehr
  • PUTZVERSCHMUTZUNG IN MÜNCHEN
    01.01.2019

    In der Nähe von München war ein Holzhaus durch Fertigputz aus einem Silobehälter großflächig verschmutzt worden. Nach einem technischen Defekt an einem Lagerbehälter hat eine Pulverwolke das Haus vollständig kontaminiert. Putzreste klebten nach der Aushärtung an Dach-, Wand- und Fensterflächen. … mehr

  • FETTVERSCHMUTZUNG IN TIEFGARAGE
    01.01.2019

    Ausgelaufenes Speisefett in einer Tiefgarage in Wuppertal mußte beseitigt werden.
    Unser Reinigungsfahrzeug RHINO kann aufgrund der geringen Fahrzeughöhe bis zur Einsatzstelle vorfahren und die Reinigungsarbeiten konnetn erfolgreich ausgeführt werden.

    mehr
  • RESTARBEITEN NACH DIESELSCHADEN
    01.01.2019

    Auf einem Betriebsgelände in Grafschaft war vor einigen Jahren ein Dieselschaden passiert. In Absprache mit einem Sachverständigen wurde die Drainageleitung verlegt und wieder an den Kontrollschacht angeschlossen.

    mehr
  • REINIGUNGSARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL
    01.01.2019

    In Weyer kam es auf der B477 kurz vor Jahresende zu einem schweren Verkehrsunfall.
    Ein PKW fuhr frontal gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
    Nach dem Abtransport der Trümmerteile haben wir die Reinigung der Unfallstelle übernommen.

    mehr
  • SCHWERER VERKEHRSUNFALL IN EUSKIRCHEN
    01.01.2019

    Ein Porsche ist auf der L194 in Euskirchen ins Schleudern geraten und mit einem JCB-FASTRAC von Straßen NRW zusammen gestoßen. Der Fahrer und der Beifahrer des Porsche sind noch an der Unfallstelle verstorben.
    Die Unfallstelle war ein großes Trümmerfeld. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe haben sich auf der … mehr

1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 17