Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 25
  • ÖLSPUR AUF DER A1 LEVERKUSENER-BRÜCKE
    27.07.2020

    Ein PKW hatte sich im Bereich der Baustelle und Fahrbahnverengung die Ölwanne beschädigt.
    Das ausgelaufene Öl verteilte sich über mehrere Fahrstreifen und lief auch unter die mobilen Fahrbahnbegrenzungen. Die Reinigung war aufwendig, da die Reinigungsmaschine die Brücke mehrfach überfahren … mehr

  • LÄNGERE ÖLSPUR QUER DURCH DIE STADT
    11.07.2020

    Ein PKW hatte durch eine defekte Dieselleitung eine kilometerlange Dieselspur verursacht. Der Bauhof hatte die kritischen Stellen mit Ölbindemittel abgestreut und beauftragte eine Nassreinigung. Die Reinigunsarbeiten erfolgten mit der ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • ERDREICHSANIERUNG NACH UNFALL
    10.06.2020

    In Baesweiler wurde im Auftrag der Unterern Wasserbehörde das Erdreich nach einem Unfall saniert.
    Ölhaltige Betreibsstoffe waren ausgelaufen und hatten das Erdreich im Bereich der Bankette kontaminiert.
    Das kontaminierte Material wurde abgetragen und in eine öldichte Mulde verladen. Es wurde Oberboden … mehr

  • HYDRAULIKÖLSPUR IN BERGHEIM
    08.06.2020

    An einem Ladekran war ein Schlauch geplatzt. Das ausgelaufene Hydrauliköl verschmutzte die Straße.
    Als Erstmaßnahme war der Bereich mit Ölbindemittel abgestreut worden. Im Auftrag der Versicherung wurde die Verkehrsfläche gereinigt.

    mehr
  • GRÖSSERE ÖLSPUR IN BAD MÜNSTEREIFEL
    04.06.2020

    Am Bordstein eines Parkplatzes hat sich die Fahrerin an ihrem PKW die Ölwanne beschädigt. Sie hat dann mit der defekten Ölwanne noch eine Runde auf dem Parkplatz gedreht, hat den Schaden bemerkt und ist dann noch bis in die naheliegende Werkstatt gefahren. Auf der regennassen Fahrbahn hat sich das auslaufende Motoröl … mehr

  • UNBEKANNTER VERURSACHER VERURSACHT KILOMETERLANGE ÖLSPUR
    03.06.2020

    Im Stadtgebiet hat vermutlich ein LKW eine kilometerlange Ölspur verursacht.
    Der Bauhof hatte kritische Bereich mit Ölbindemittel abgestreut und beauftragte eine Nassreinigung.
    Zu Beginn der Reinigung war die Straße teilweise nass und die Ölspur verlaufen.
    Die Reinigung erfolgte mit der … mehr

  • REINIGUNGSARBEITEN NACH FAHRZEUGBRAND
    03.06.2020

    Durch den Brand eines Fahrzeuges wurde die Fahrbahn und der angrenzende Gehweg stark verschmutzt.
    Die Reinigungsarbeiten erfolgten mit dem ÖLSPURMASTER K4. Auf dem Gehweg wurde mit der Handlanze bzw. Handteller gereinigt.

    mehr
  • FARBVERSCHMUTZUNG IN BORNHEIM
    25.05.2020

    Unbekannte Verursacher hatten die Straßen an verschiedenen Stellen mit Farbe verschmutzt.
    Im Auftrag des Ordnungsamtes wurden die Flächen gereinigt.

    mehr
  • HYDRAULIKÖLVERSCHMUTZUNG IN HAGEN
    29.04.2020

    Auf einem Betriebsgelände ist Hydrauliköl ausgelaufen und hat die Asphaltfläche großflächig verschmutzt. Im Auftrag der versicherung wurde die Fläche und die Kanaleinläufe gereinigt. Im Einsatz war unsere ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • SPRITZANHÄNGER MIT HERBIZID VERUNGLÜCKT
    29.04.2020

    In Vettweiß ist auf einem Feldweg aus einem Spritzenanhänger eine größere Menge Herbizid ausgelaufen und hat die Ackerfläche kontaminiert. Im Auftrag der Versicherung wird das kontaminerte Erdreich abgetragen, fachgercht entsorgt und wieder geeigneter Mutterboden angeliefert und eingebaut. Die Entsorgung des Bodens … mehr

1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 25