Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 25
  • ÖLSPUR IN HENNEF
    26.03.2020

    Eine kilometerlange Ölspur quer durch Hennef mußte in den Nachtstunden beseitigt werden. Es waren eine BRECHTEL K4 und ein SICHERUNGSFAHRZEUG im Einsatz.

    mehr
  • HEIZÖLSCHADEN IN RHEINBERG
    26.03.2020

    Bei der Anlieferung von Heizöl ist eine größere Menge Heizöl ins Erdreich gelaufen.Im Auftrag der Versicherung werden die Sanierungsarbeiten ausgeführt. Der Wandbereich wird isoliert, ein neuer Lichtschacht montiert, die Baugrube wieder verfüllt und neues Betonsteinpflaster und Randsteine verlegt.

    mehr
  • ÖLSPUR IN EUSKIRCHEN
    16.03.2020

    Ein PKW hatte in der Nacht eine längere Ölspur verursacht. Neben der Straße wurde auch der Parkplatz eines Schnellrestaurants verschmutzt. Zur Reinigung wurden eine ÖLSPURHEXE und ein ORCA STV 40 eingesetzt.

    mehr
  • ÖLVERSCHMUTZUNG AUF PKW-VERLADEBAHN
    12.03.2020

    Durch einen technischen Defekt an einem Autotransporter wurde das Betriebsgelände großflächig verschmutzt.
    Die Reinigung erfolgte mit der ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • ÜBERFÜLLUNG EINER TANKANLAGE
    11.03.2020

    Bei der Befüllung einer Heizöltankanlage in Titz ist Heizöl in den Tankraum gelaufen und hat den Kellerraum und die Tankanlage verschmutzt. Im Auftrag der Versicherung wurden die Reinigunsgarbeiten ausgeführt.

    mehr
  • ÖLVERSCHMUTZUNG IN BONN
    11.03.2020

    Ein Betonmischer hatte durch einen technischen Defekt eine Ölverschmutzung verursacht. Im Auftrag der Baufirma wurde das auf den Wasserpfützen stehende Öl abgesaugt und das kontaminerte Erdreich in öldichte Mulden verladen.

    mehr
  • KRAFTSTOFFAUSFLUSS AUF TANKSTELLENGELÄNDE
    10.03.2020

    Bei der Anlieferung von Kraftstoff ist das Tankstellengelände verschmutzt worden. Im Auftrag der Versicherung wurden die Reinigungsarbeiten ausgeführt.

    mehr
  • ÖLVERUNREINIGUNG VOR EINKAUFSMARKT
    10.03.2020

    In Bonn mußten nach einem Ölaustritt Reinigungsarbeiten im Keller durchgeführt und das Kanalnetz gespült werden. Im Eisatz waren der RHINO und der SAUG-DRUCK-TANKWAGEN.

    mehr
  • LÄNGERE ÖLSPUR IN SOLINGEN
    09.03.2020

    Im Auftrag von Straßen NRW wurde eine längere Ölspur auf der L 101 von Habenichts  über die L 409 in Richtung Halzenberg beseitigt. Neben der Reinigungsmaschine BRECHTEL K4 war auch unser SAUG-DRUCK-TANKFAHRZEUG im Einsatz.

    mehr
  • HEIZÖLVERSCHMUTZUNG IN KEMPENICH
    06.03.2020

    Ein technischer Defekt an einem Heizöltankwagen war die Ursache für eine Heizölverschmutzung in Kempenich. Im Auftrag der Versicherung wurden die Reinigungsarbeiten ausgeführt. Die Straße, der Gehweg und die Fassade mußten gereinigt werden.

    mehr
1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 25