Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 25
  • HEIZÖLVERSCHMUTZUNG IN KEMPENICH
    06.03.2020

    Ein technischer Defekt an einem Heizöltankwagen war die Ursache für eine Heizölverschmutzung in Kempenich. Im Auftrag der Versicherung wurden die Reinigungsarbeiten ausgeführt. Die Straße, der Gehweg und die Fassade mußten gereinigt werden.

    mehr
  • SANIERUNGSARBEITEN NACH LKW-UNFALL IN EUSKIRCHEN
    05.03.2020

    Ein LKW war Kreuzungsbereich geradeaus auf das Betriebsgelände eines Steinmetzes gefahren. Als Folge liefen ölhaltige Betriebsstoffe aus und verunreinigten das Erdreich. Im Auftrag der Versicherung wurden die Sanierungsarbeiten ausgeführt. Das kontaminierte Erdreich wurde abgetragen und in öldichte Mulden verladen. Die … mehr

  • REINIGUNGSARBEITEN AN SPEZIALMASCHINEN
    04.03.2020

    In einem Betrieb im Gewerbegebiet in Zülpich wurden Maschinen und Maschinenteile gereinigt und das Öl-Wasser-Gemisch abgepumpt.

    mehr
  • ABSAUGEN VON VERSCHMUTZTEM KRAFTSTOFF
    03.03.2020

    Bei einem langjährigen Partner in Gelsenkirchen wurde in einer LKW-Werkstatt verschmutzter Kraftstoff bzw. Öl-Wasser-Gemisch abgepumpt. 

    mehr
  • HEZÖLSCHADEN IN KORSCHENBROICH
    28.02.2020

    Bei der Befüllung der Tankanlage ist Heizöl ausgelaufen und hat den Kellerraum und die Tankanlage verschmutzt. Im Auftrag der Versicherung wurden die Reinigungsarbeiten ausgeführt. Im Einsatz war unser GERÄTEWAGEN UMWELTSCHUTZ und der SAUG-DRUCK-TANKWAGEN.

    mehr
  • ÖLSPUR IN HENNEF
    27.02.2020

    Bei winterlichen Wetterbedingungen mußte eine längere Ölspur in Hennef beseitigt werden.

    Es waren eine BRECHTEL K4 und ein Sicherungsfahrzeug im Einsatz.

    mehr
  • ÖLSPUR IN ITTENBACH
    27.02.2020

    Im Auftrag von Straßen NRW wurde auf der L 331 in Ittenbach von der Margaretenhöhe in Richtung Söven eine längere Ölspur beseitigt. Im Einsatz war eien ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • LÄNGERE ÖLSPUR IN REMSCHEID
    27.02.2020

    Im Auftrag der Straßenmeisterei Solingen wurde auf der L 216 Aue in Richtung Müngsten eine Ölspur beseitigt. Im Einsatz war die BRECHTEL K4.

    mehr
  • ÖLSPUR IN ALFTER
    25.02.2020

    Eine kilometerlange Ölspur mußte auf Bundes- und Kreisstraßen beseitigt werden. Es waren eine ÖLSPURHEXE , ein METRAS-SPRINTER und unser SAUG-DRUCK-TANKFAHRZEUGim Einsatz

    mehr
  • LÄNGERE ÖLSPUR IN WESSELING
    24.02.2020

    Auf den regennassen Straßen hatte ein Fahrzeug eine längere Ölspur verursacht. Im Einsatz war eine ÖLSPURHEXE und ein SICHERUNGSFAHRZEUG.

    mehr
1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 25