Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 5 6 7 8 9 10 11 (…) 25
  • KRAFTSTOFF AUF TANKSTELLENGELÄNDE AUSGELAUFEN
    24.01.2020

    In Bendorf ist bei der Belieferung von Kraftstoff durch einen technischen Defekt Kratstoff ausgelaufen und hat das Tankstellengelände verschmutzt. Das kontaminirte Ölbindemittel wurde aufgenommen und die verschmutzte Fläche gereinigt.

    mehr
  • LKW KOMMT VON DER FAHRBAHN AB UND KIPPT UM
    21.01.2020

    In Euskirchen ist ein für die Landwirtschaft eingesetzter LKW-Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt. Aus dem Fahrzeug liefen Diesel und Hydrauliköl aus. Nach der Bergung wurde das kontaminierte Erdreich abgetragen und in öldichte Mulden verladen. Die Fahrbahn wurde mittels Vorbaubesen gereinigt und … mehr

  • FÜLLSCHACHTREINIGUNG AN TANKSTELLE
    20.01.2020

    Bei der Anlieferung von Kraftstoffen ist der Füllschacht kontaminiert worden. Der Kraftstoff wurde abgepumpt und der Füllschacht gereinigt.

    mehr
  • PKW KOMMT VON DER FAHRBAHN AB
    11.01.2020

    In Blankenheim ist ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und in das angrenzende Feld gefahren. Bei dem Unfall wurde die Ölwanne beschädigt. Im Auftrag der Umweltbehörde und der feuerwehr wurde das kontaminierte Erdreich abgetragen und in eine öldichte Mulde verladen. Es wurde Mutterboden angeliefert und auf die Fahrspur … mehr

  • ÖLSPUR IN HÜRTH-GLEUEL
    09.01.2020

    Ein unbekannter Verursacher hat in Gleuel eine Ölspur verursacht. Die Reinigung erfolgte mit der BRECHTEL K4

    mehr
  • GROSSE ÖLSPUR DURCH MÜLLWAGEN IN ERKELENZ VERURSACHT
    08.01.2020

    Ein Müllsammelfahrzeug hatte aufgrund eines technischen Defektes währen der Entleerungstour der Mülltonnen  eine längere Ölspur verursacht. Die Ölspur hatte sich auf der regennassen Fahrbahn großflächig verteilt und war zusätzlich verlaufen und verschleppt worden.

    Im Auftrag … mehr

  • EURES GEWINNT AUSSCHREIBUNG BEI STRASSEN NRW: VILLE-EIFEL
    01.01.2020

    Der Landesbetrieb Straßenbau NRW hat in fünf Einzellosen die Ölspurbeseitigung für die nächsten Jahre öffentlich ausgeschrieben. EURES hat alle fünf Lose gewonnen und ist nun der zusändige Fachbetrieb für die Verkehrsflächenreinigung bzw. Ölspurbeseitigung.
    Das Einsatzgebiet … mehr

  • EURES BESTELLT BEI DER FIRMA WEHNER EINE 3. ÖLSPURHEXE
    01.01.2020

    Bedingt durch die gewonnen Ausschreibung bei Straßenbau NRW für den Rhein-Sieg-Kreis und der AM Köln, werden wir unseren Fuhrpark um eine weitere Reinigungsmaschine vom Typ ÖLSPURHEXE WM 250-3-H auf MAN-Fahrgestell ergänzen. Neben der K4 Von BRECHTEL verfügen wir dann über drei baugleiche … mehr

  • KREIS EUSKIRCHEN VERGIBT AUFTRAG ZUR ÖLSPURBESEITIGUNG
    01.01.2020

    Der Kreisbauhof Euskirchen hat sich in Anlehnung an den Rahmenvertrag mit Straßen NRW dazu entschlossen, die Ölspurbeseitigung auf Kreisstraßen durch EURES durchführen zu lassen. Hier wurde ein mehrjahriger Rahmenvertrag geschlossen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute … mehr

  • ÖLSPURBESEITIGUNG IN DER TIEFGARAGE
    01.02.2019

    Ein PKW hat in der Kölner Innenstadt in einem Parkhaus eine größere Ölspur verursacht.
    Die Feuerwehr hatte als Erstmaßnahme die Ölspur mit Ölbindemittel abgestreut.
    Die Ölspur und das Ölbindemittel waren in der Tiefgarage großflächig verteilt und verschleppt worden.
    mehr

1 (…) 5 6 7 8 9 10 11 (…) 25