Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 8 9 10 11 12 13 14 (…) 25
  • HYDRAULIKÖLSPUR DURCH SCHNEEPFLUG
    12.02.2018

    Auf der B258 in Blankenheimerdorf war die Bundesstraße bis zum Kreisverkehr Milzenhäuschen in beide Richtungen durch Hydrauliköl verschmutzt.
    Vermutlich ein Winterdienstfahrzeug hat die Ölspur verursacht.
    Im Auftrag der Feuerwehr Blankenheim, wurden die Reinigungsarbeiten durchgeführt.
    Die … mehr

  • KÜHLWASSERSPUR IN LOSHEIM
    08.02.2018

    Bei winterlichen Bedingungen hat ein Traktor mit Mähwerk eine kilometerlange Kühlwasserspur verursacht.
    Die Straße war glatt und die Feuerwehr hat eine Reinigung der B256 beauftragt.
    Bis zum Standplatz des defekten Traktors hat die Feuerwehr die Anwohnerstraße mit Ölbindemittel bgestreut.
    mehr

  • ÖLSPUR IN BAD MÜNSTEREIFEL
    07.02.2018

    Im Auftrag vom Kreisbauhof Euskirchen wurde im Ortsteil Schönau eine kilometerlange Ölspur verursacht.
    Die Ölspur war auf der nassen und winterlichen Fahrbahn großflächig verlaufen und verteilt.
    Die Reinigung war auch bei den winterlichen Temeperaturen für den ÖLSURMASTER kein Problem.

    mehr
  • HEIZÖLAUSTRITT IN BEDBURG
    07.02.2018

    Im Ortsteil Gut Etgendorf ist bei der Befüllung der Tankanlage aus einer undichten bzw. defekten Befüllleitung Heizöl ausgelaufen und in die Auffangwanne und den Brennerraum gelaufen.
    Da es sich um eine Schulungsstätte handelt, mußte noch in den Nachtstunden eine Reinigung der kontaminierten Kellerräume … mehr

  • LKW STÜRZT BEI STURM AUF DIE SEITE
    07.02.2018

    Auf der B477 bei Riommerskirchen ist ein LKW beim Sturm umgeweht worden. Ölhaltige Betriebsstoffe und große Mengen Dieselkraftstoff liefen aus und verteilten sich auf der Fahrbahn und dem Seitenstreifen.
    Das Ölbindemittel wurde aufgenommen und die Straße gereinigt. Das konatminierte Erdreich wurde abgetragen und … mehr

  • ERDARBEITEN AUf DER K3
    06.02.2018

    Ein PKW ist nachts auf der Kreisstraße zwischen Nörvenich und Irresheim verunfallt und in einem Straßengraben vor einen Baum geschleudert. Der Motor wurde heraus gerissen und ölhaltige Betreibsstopffe sind ausgelaufen.
    Im Auftrag der Umweltbehörde vom Kreis Düren wurde das konatminierte Erdreich … mehr

  • ÖLSPUR IN HERZOGENRATH
    01.02.2018

    Eine kilometerlange Ölspur wurde zusammen mit der Fa. Gebr. Kutsch aus Stolberg beseitigt.
    Die Reinigung erfolgte mit einem ORCA -Traktor und der ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • HYDRAULIKÖLSPUR IN BORNHEIM
    31.01.2018

    Aus einem Dumper ist im Bereich einer Baustelle Hydrauliköl ausgelaufen.
    Die Ölspur wurde mit der ÖLSPURHEXE beseitigt.

    mehr
  • REINIGUNG NACH VERKEHRSUNFALL
    31.01.2018

    Auf der L33 waren in den frühen Morgenstunden zwei Transporter frontal zusammen gestoßen.
    Nach Abschluß der Bergungsmaßnahmen wurde die Verkehrsfläche gereinigt und die ausgelaufenen ölhaltigen Betriebsstoffe beseitigt.
    Die Reinigung erfolgte mit dem ÖLSPURMASTER.
    Säter … mehr

  • LÄNGERE ÖLSPUR IN DOLLENDORF
    31.01.2018

    Über meher Kilometer ersteckte sich eine Ölspur an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz. Auf der regennassen kurvenreichen Straße mußte die schmierige Schicht beseitigt werden.

    mehr
1 (…) 8 9 10 11 12 13 14 (…) 25