Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 7 8 9 10 11 12 13 (…) 25
  • LÄNGERE ÖLSPUR IN ALFTER
    31.12.2018

    Eine längere Ölspur im von Alfter bis zum Ortsteil Witterschlick machte den Einsatz von zwei Reinigungsmaschinen erforderlich. So konnte auch eine meher Kilometer lange Ölspur zeitnah beseitigt werden.

    mehr
  • ÖLSPUR IN BAD MÜNSTEREIFEL
    31.12.2018

    Eine massive Ölverschmutzung mußte aufgenommen und beseitigt werden.

    mehr
  • FRITTENFETT IN TIEFGARAGE In KÖLN
    14.03.2018

    Ein ca. 120 Liter fassender Beälter mit altem Speisefett ist in einer Tiefgarage umgefallen.
    Das Tett verteilte sich großflächig im Parkdeck und wurde durch den Fahrzeugverkehr zusätzlch verfahren und verschleppt. Der Besitzer vom Steakhaus war völlig verzweifelt und hatte durch den Gestank auch schon … mehr

  • GRÖSSERE ÖLSPUR IN MECHERNICH-KOMMERN
    14.03.2018

    Eine PKW hatte im Ortsteil Kommern bei einer Fahrt durch den Ort eine längere Ölspur verursacht.
    Die Feuerwehr Kommern beauftragte eine Nasseinigung der Öspur. Trotz der Minustemperaturen konnte die Reinigug erfolgeich durchgeführt werden. Im Einsatz war die ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • 250.000 LITER GÜLLEAUSTRITT
    14.03.2018

    In der Eifel ist ein Güllebehälter zerborsten und ca. 250 cbm Gülle verteilten sich großflächig über die Stallanlagen und das Betriebsgelände. In Absprache mit der Unteren Wasserbehörde und dem von der Versicherung beauftragten Gutachterbüro werden die Reinigungs- und Sanierungsarbeiten … mehr

  • GELENKBUS VERLIERT TEILE VOM GETRIEBE
    14.03.2018

    Ein technischer Defekt am Automatikgetrieb war die Ursache für eine größere Ölverschmutzung in der Nähe von Blatzheim. Das ausgelaufene ATF-Öl verteilte sich auf der regennassen Fahrbahn und wurde durch den starken Fahrzeugverkehr großflächig verschleppt. Die Feuerwehr hatte als Erstmaßnahme … mehr

  • 15 KM LANGE ÖLSPUR IN DER VERBANDSGEMEINDE OBERE KYLL
    07.03.2018

    Ein LKW hatte von der B51 über Stadt Kyll bis LIssndorf eine ca. 15 km lange Ölspur verursacht.
    Dem uneinsichtigen Fahrer wurde durch die Feuerwehr die Weiterfahrt verhindert und die Polizei verständigt.
    Die Gefahrenbereiche wurden durch die zuständigen Feuerwehren mit Ölbindemittel abgetreut.
    mehr

  • ÖLSPUR IN EUSKIRCHEN
    26.02.2018

    Eine ca. 3 km lange Ölspur zog sich durch das Stadtgebiet Euskirchen.
    Es waren Stadtstraßen und Bundesstraßen betroffen.
    Die Renigung erfolgte mit der ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • ERDARBEITEN AUF DER A3
    26.02.2018

    Bei Neuwied waren nach einem LKW-Unfall weitere Erdarbeiten erforderlich.
    Die Arbeiten konnten erst nach dem Abtrocknen der Bodenflächen und dem einsetzenden Frost ausgeführt werden.

    mehr
  • LKW-BRAND AUF DER A1 BEI EUSKIRCHEN
    16.02.2018

    Ein LKW mit Tieflader und Bagger ist kurz hinter der Abfahrt Euskirchen durch einen geplatzten Reifen in Brand geraten. Die Feuerwehr Euskirchen konnte mit einem massiven Einsatz ein Übergreifen der Flammen auf den Tieflader und den Bagger verhindern. Die Sattelzugmaschine brannte vollständig aus. Der Dieseltank ist im oberen … mehr

1 (…) 7 8 9 10 11 12 13 (…) 25