Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 9 10 11 12 13 14 15 (…) 25
  • ÖLSPUR IN HÜRTH
    29.01.2018

    Für den Landesbetrieb Straßenbau NRW wurde auf der B265 und L93 in Efferen eine fast 4 km lange Ölspur beseitigt. Die Reinigung erfolgte mit dem ÖLSPURMASTER.

    mehr
  • ÖLSPUR IN HENNEF
    28.01.2018

    Im Auftrag der Versicherung wurde in Hennef nach einem Unfall die Straße und der Gehweg gereinigt.
    Die Reinigung er4folgte mit der ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • HYDRAULIKÖLAUSTRITT AUS MOBILKRAN
    25.01.2018

    Ein Mobilkran hat durch einen technischen Defekt auf einem Betriebsgelände eine Hydraulikölverschutzung verursacht. Die Reinigung der Fläche erfolgte mit der ÖLSPURHEXE.

    mehr
  • PKW-BRAND IN BORNHEIM
    23.01.2018

    Ein gestohlener PKW ist nach einem Unfall und Zusammenstoß mit einem Pflanzkübel ausgebrannt.
    Ölhaltige Betriebsmittel sind ausgelaufen und haben den Gehwegbereich großlächig kontaminiert.
    Im Auftrag vom Baubetriebshof wurde die Fläche mittels Handlanze gereinigt.

    mehr
  • MILCH UND SAHNE AUF DER FAHRBAHN
    23.01.2018

    Ein Kühl-LKW ist auf der B56 zwischen  Jülich und Elsdorf von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Seitenstreifen umgestürzt. Ein Abschleppdienst hat die Ladung geborgen, den LKW wieder aufgerichtet und abgeschleppt.Die Fahrbahn war durch die ausgelaufenen Fette großflächig verschmutzt.
    Die Reinigung … mehr

  • HEIZÖL LÄUFT IN AUFFANGWANNE
    23.01.2018

    In Kleinenbroich ist bei der Befüllung einer Tankanlage eine größere Menge Heizöl ausgelaufen und hat die Auffangwanne, die Aussenfläche und den Tankraum kontaminiert.
    Das durch den Fahrer aufgebrachte Ölbindemittel wurde aufgenommen, das Heizöl abgesaugt und die Tankanlage gereinigt.

    mehr
  • HYDRAULIKÖL AUF PAKPLATZFLÄCHE
    22.01.2018

    Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Hennef, wurde im Auftrag der Versicherung der gesamte Parkplatzbereich gereinigt. Ein LKW hatte hier eine Hydraulikölspur verursacht. Die Arbeiten wurden durch einen Sachverständigen begleitet. Das Kanalnetz wurde ebenfalls durch eine Fachfirma gereinigt.
    Neben den den … mehr

  • HEIZÖLAUSTRITT IN HILDEN
    19.01.2018

    Durch einen technischen Defekt an einem Tankwagen sind auf einem Betriebsgelände größere Mengen Heizöl ausgelaufen. Im Auftrag der Versicherung wurd in Begleitung eiens Sachverständigen die Fläche gereinigt und das Kanalnetz gespült.
    Nach der Reinigung wurde das Erdreich abgetragen bzw. … mehr

  • ÖLAUSTRITT AUF BAUERNHOF
    18.01.2018

    Durch einen Ölunfall ist in Düren-Birgel Öl in das Erdreich eingedrungen und hat das Erdreich und das Grundwasser kontaminiert. In Absprache mit der Umweltbehörde und einem Sachverständigen, wurde das kontaminierte Erdreich abgetragen und verladen.
    Es wurde ein Pumpen- und Sondierungsschacht angelegt, eine … mehr

  • PRODUKTAUSTRITT AUF BETRIEBSGELÄNDE
    18.01.2018

    Aus einem Silo-LKW sind bei der Entladung größere Mengen Griedenweizen ausgetreten und hat das Betriebsgelände in Euskirchen großflächig verschmutzt.
    Die Reingung erfolgte mit dem ÖLSPURMASTER.

    mehr
1 (…) 9 10 11 12 13 14 15 (…) 25