Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 19 20 21 22 23 24 25
  • Sanierungsarbeiten nach Tankwagenunfall
    26.01.2017

    Nach einem Tankwagenunfall sind größere Mengen Heizöl in das Erdreich gelangt. Als Folge sollten ca. 200 Tonnen abgetragen werden. Die Kontamination ist jedoch wesentlich größer als ursrünglich angenommen. Es werden nahezu 500 Tonnen kontaminiertes Erdreich unter gutachterlicher Begleitung abgetragen und … mehr

  • Kilometerlange Ölspur in Arzdorf / Wachtberg
    26.01.2017

    Ein landwirtschaftliches Fahrzeug hatte am Mittwoch um die Mittagzeit eine Kilometerlange Ölspur verursacht. Zwei Nassreinigungsmaschinen waren bis in die späten Abendstunden mit der Reinigung der Verkehrsfläche beschäftigt. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die gereinigte Fläche durch ein Streufahrzeug neu … mehr

  • Heizölschaden in Köln
    25.01.2017

    Bei der Befüllung einer Heizöltankanlage ist eine größere Menge Heizöl aus der Entlüftungsleitung ausgetreten und hat das Mauerwerk und die angrenzenden Grünflächen mit Bepflanzung kontaminiert.
    Es wurden ca. 20 m³ Erdreich abgetragen und in öldichte Mulden verladen.
    Das … mehr

  • KREIS EUSKIRCHEN SCHLISST RAHMENVERTRAG ZUR ÖLSPURBESEITIGUNG
    02.01.2010

    Der Kreisbauhof schließt mit der EURES einen mehrjährigen Vertrag zur Verkehrsflächenreinigung bzw. Ölspurbeseitigung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

    mehr
  • KREIS EUSKIRCHEN VERGIBT AUFTRAG ZUR ÖLSPURBESEITIGUNG
    01.01.2010

    Der Kreis Euskirchen (Kreisbauhof) schließt mit der EURES einen Rahmenvertrag für die Verkehrsflächenreinigung bzw. Ölspurbeseitigung. 
    Das EURES-Team freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

    mehr
  • KREIS EUSKIRCHEN VERGIBT AUFTRAG ZUR ÖLSPURBESEITIGUNG
    01.01.2010

    Der Kreisbauhof Euskirchen vergibt einen mehrjährigen Vertrag zur Verkehrsflächenreinigung bzw. Ölspurbeseitigung. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

    mehr
  • KREIS EUSKIRCHEN VERGIBT AUFTRAG ZUR ÖLSPURBESEITIGUNG
    01.01.2010

    Der Kreisbauhof Euskirchen lehnt sich an den Rahmenvertrag von Straßen NRW an und vergibt ein separates Los für die Reinigungsarbeiten auf Kreisstraßen. Wir freuen uns auf eien weiterhin gute Zusammenarbeit.

    mehr
1 (…) 19 20 21 22 23 24 25