Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 19 20 21 22 23 24 25
  • Defekte Heizöltankanlage
    10.03.2017

    Bei der Befüllung der Heizöltankanlage ist Heizöl aus der defekten Füllleitung ausgelaufen und hat die kellerräume und im Außenbereich das Erdreich kontaminiert.
    In Abstimmung mit der zuständigen Umweltbehörde und einem Sachverständigenbüro wurden die Sanierungsarbeiten … mehr

  • Befüllschaden durch Heizöl
    07.03.2017

    Heizöl ist aus einer im Erdreich verlegten und korrodierten Entlüftungsleitung ausgetreten.
    Das Heizöl lief in eine Grube, ins Erdreich und durch den Kellerlichtschacht in den Tankraum.
    Nachdem die Feuerwehr die Erstmaßnahmen durchgführt und alles mit Bindemittel abgestreut hat, wurden wir mit den … mehr

  • Geplatzter Hydraulikölschlauch in Nettersheim
    06.03.2017

    Durch einen geplatzten Hydraulikschlauch wurde eine Hausfassade und der Bürgersteig verschmutzt.
    Die Reinigungsarbeiten wurden durchgeführt und alle kontaminierten Flächen bearbeitet.

    mehr
  • Verunreinigung durch Hydrauliköl in Köln
    06.03.2017

    Ein kommunales Fahrzeug hatte einen technischen Defekt. Hydrauliköl spritze unter hohem Druck aus dem defekten Schlauch und verteilte sich auf einer Betonsteinfläche und den angrenzenden Steinpalisaden. Die Straße und der Gehweg wurden ebenfalls verschmutzt. Der anhaltende Regen hat die Verteilung und Verschleppung der … mehr

  • Sanierungsarbeiten nach Heizölüberfüllung
    03.03.2017

    In der Nähe von Karlsruhe ist bei der Befüllung der Tankanlage eine unbekannte Menge Heizöl über die Entlüftungsleitung ausgetreten. Das Heizöl kontaminierte die Hausfassade und das Erdreich.
    Die Stützmauer zur Gagargeneinfahrt, der Tankraum und der Boden im Heizungsraum wurden ebenfalls … mehr

  • Heizölschaden in Dorsten
    03.03.2017

    Durch auslaufendes Heizöl und die anschließenden Reinigungsarbeiten wurde der öldichte Schutzanstrich in der Auffangwanne beschädigt. Die Erstmaßnahmen waren bereits abgeschlossen. Durch uns erfolgte eine Grundreinigung und eine Sanierung des Schutzanstriches.

    mehr
  • Heizölschaden in Bonn
    24.02.2017

    Bei der Befüllung der Tankanlage sind ca. 70 Liter Heizöl in die Auffangwanne gelaufen.
    Da der Platz zwischen Wand und Öltank von vielen Hausbewohnern gerne als Lagerplatz genutzt wird, gab es hier eine Menge an kontaminierten Fliesen, Streusalz , Pappen, Inventar und sonstige Dinge, die abtransportiert und entsorgt … mehr

  • Wasseraufbereitungsanlage am Wasserschloss
    23.02.2017

    Nach einem Befüllschaden durch Heizöl an einem Wasserschloss muß das Grundwasser im Heizöltankraum abgepumpt und gereinigt werden.
    Über einen Pumpenschacht wird mittels Schlauchpumpe das anstehende Grundwasser in unser ÖLSANIMAT geleitet. Hier wird das kontaminierte Abwasser gereinigt, das Heizöl … mehr

  • PKW-Unfall in Euskirchen
    22.02.2017

    Ein PKW ist bei einem Unfall von der Straße abgekommen und schleuderte in den Straßengraben. Bei dem Unfall am Mittwochabend sind in der Nähe von Straßfeld zwei Menschen … mehr

  • Ölspur auf Firmengelände
    22.02.2017

    Ein geplatzter Hydraulikölschlauch war die Ursache für eine größere Ölverschmutzung.
    Die Fläche wurde mittels Hochdruck-Vakuum Technik gereinigt.

    mehr
1 (…) 19 20 21 22 23 24 25