Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 16 17 18 19 20 21 22 (…) 25
  • FÄKALIEN IM KELLERRAUM IN DÜREN
    16.06.2017

    Aus bisher nicht bekannten Gründen, sind während der Abendstunden ca. 10.000 Liter Fäkalien und Abwasser in einen Kellerraum gelaufen.
    Im Auftrag der Behörde wurden die Fäkalien abgesaugt und die Kellerräume gereinigt.
    Am Folgetag mussten kontamnierte Möbel ud Inventar ausgeräumt und … mehr

  • HYDRAULIKÖLVERSCHMUTZUNG IM ZEMENTWERK IN KALL
    16.06.2017

    In einem Zementwerk in Kall-Sötenich ist bei der Anlieferung von Hochofenschlacke an einm LKW-Kipper ein Hydraulikölschlauch geplatzt. Das Hydrauliköl verteilte sich großflächig auf der Fassade und auf der Bodenfläche.
    Zwei angrenzende Waagetische wurden ebenfalls kontaminiert. Das Öl gelangte auch … mehr

  • FREMDSTOFFE IM HOLZPELLET-SILO IN GRÜNSTADT
    16.06.2017

    Bei der Befüllung der ca. 20 Meter hohen Siloanlage sind Fremdstoffe aus der Silofahrzeug mit in die Holzpellets gelangt. Nach der Entleerung der Siloanlage mußte der gesamte Silobehälter un die Förderstrecke gereinigt werden. Mittels Hochdruck wurden die Fremdstoffe gelöst und abgespült. Das Abwasser wurde … mehr

  • VERUNREINIGUNG DURCH DÜNGER IN NÖRVENICH
    16.06.2017

    Ein Landwirt hat auf der Grünfläche Magnosit-Dünger aufgebracht. Vermutlich durch einen falsch eingestellten Streuer oder auch durch zu starken Wind verteilte sich der Dünger auf die angrenzenden Grundstücke. Hier wurden große Bereiche stark verunreinigt und es bildeten sich "Rostflecken". Im Auftrag … mehr

  • ERDARBEITEN NACH WASSERSCHADEN IN HAUSEN
    16.06.2017

    Durch eine undichte Kelleraussenwand ist Feuchtigkeit in die bewohnten Kelleräume gelangt.
    Die neuwertige Terrassenfläche mußte aufgenommen und die Aussenwand frei geleg werden.
    Die Arbeiten erfolgten im Auftrag des Sachverständigenbüros.
    Die Kellerwand wurde abgedichtet und die … mehr

  • FRISCHBETON AUF DER FAHRBAHN
    21.04.2017

    Ein Betonmischer hat auf der Steigungsstrecke in Bad Münstereifel einen Teil seiner Ladung verloren.
    Das Ordnungsamt war vor Ort und hat das Schadenausmaß aufgenommen. Im Auftrag vom Verursacher wurde der Beton aufgenommen und in einen Container geschaufelt. Anschließend wurde der Beton von der Fahrbahn entfernt und … mehr

  • SANIERUNGSARBEITEN NACH LKW-BRAND
    21.04.2017

    In Krefeld ist eine ca. 150m² große Hoffläche durch einen Fahrzeugbrand beschädigt worden. Der Asphalt ist durch die hohen Temperaturen teilweise geschmolzen und ölhaltige Betriebsstoffe sind in das Erdreich gelangt. Ein unter dem Asphalt liegnde Abwasserleitung ist ebenfalls beschädigt worden. Im Auftrag der … mehr

  • ALTÖL IM STRASSENGRABEN
    21.04.2017

    Ein unbekannter Verursacher hat auf der K21 bei Euskirchen eine größere Menge Altöl im Straßengraben ausgeschüttet. Nachdem das kontaminierte Erdreich durch den Kreisbauhof ausgetauscht worden war, mußte noch das im Straßengraben verlaufende Drainagerohr gespült werden. Das Betonrohr wurde … mehr

  • ÖLSURBESEITIGUNG
    21.04.2017

    Ein PKW hat eine Ölspur verursacht. Der Verursacher beauftragte uns in Absprache mit der Feuerwehr mit den erforderlichen Reingungsarbeiten. Die Feuerwehr hatte kritische Punkte bereits mit Ölbindemittel abgestreut. Die Ölspur wurde mittels Hochdruck-Vakuum-Technik gereinigt.

    mehr
  • MOTORÖLSPUR IN EUSKIRCHEN
    14.04.2017

    An einem PKW wurde beim Überfahren einer Treppe in der Kernstadt von Euskirchen die Ölwanne beschädigt.
    Der Verursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt und konnte trotz intensiver Suche nicht ermittelt werden.
    Die Feuerwehr hatte als Estmaßnahme Teile der Ölspur mit Ölbindemittel … mehr

1 (…) 16 17 18 19 20 21 22 (…) 25