Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 14 15 16 17 18 19 20 (…) 25
  • SANIERUNGSARBEITEN NACH HEIZÖLAUSTRITT
    03.09.2017

    In Hausten sind aus einer defekten Tankanlage größere Mengen Heizöl ausgelaufen und haben das Mauerwerk und den Betonestrich kontaminiert. Das Aussenmauerwerk wird frei gelegt und die konatminierten Wandbereiche abschnittsweise saniert.

    mehr
  • Glatte Straßenbereiche auf der B258 in Schleiden
    03.09.2017

    Auf der kurvenreichenSteigungsstrecke der B258 von Schleiden in Richtung Blankenheim waren die Kurvenbereiche teilweise spiegeglatt. Ein unbekannter Verursacher hatte hier in der Nacht eine Ölspur verursacht. Die Feuerwehr konnte auf der regennassen Straße mit Ölbindemittel keine ausreichende Renigungswirkung erzielen. Im … mehr

  • NÄCHTLICHE ÖLSPURBESEITIGUNG IN EUSKIRCHEN
    03.09.2017

    Ein FORD-PKW hatte eine ca. 1,1 km lange Ölspur im Stadtgebiet verursacht. Die Anwohner wurde durch die Reinigungsmaschine aufgeschreckt. Nach 2,5 Stunden war die Reinigung abgeschlossen.

    mehr
  • UMWELTVERSCHMUTZUNG DURCH UNBEKANNTEN VERURSACHER
    03.09.2017

    In Euskirchen auf der Phönixstraße hat ein bisher unbekannter Verursacher eine größere Menge stark riechende  ölhaltige Flüssigkeit im Straßengraben abgelassen. Das kontaminierte Erdreich wurde abgetragen und verladen.
    Für die Kosen wird der Steuerzahler aufkommen müssen.

    mehr
  • AUSLAUFENDES HEIZÖL IM GARTENBEREICH
    03.09.2017

    In Bad Münstereifel-Houverath ist eine größere Menge Heizöl aus der Entlüftungsleitung ausgelaufen. Das kontaminierte Erdreich u die Plasterseine wurden in Abstimmung mit der unteren Wasserbehöre ausgetauscht.

    mehr
  • HYDRAULIKÖL AUF DEM SCHLOSSPLATZ
    03.09.2017

    Auf dem Innenhof des Detmolder Schlosses ist an einer Hubbühne eine Hydraulikschlauch geplatzt. Das kontaminierte Natursteinpflaster und der Unterbau mußten erneuert werden.

    mehr
  • AUFGERISSENER KRAFTSTOFFTANK IN SWISTAL
    03.09.2017

    Beim Befahren einer Waage in einer Kiesgrube, hat sich ein LKW den Kraftstofftank aufgrissen. Der LKW hatte pflanzlichen Kraftstoff getankt. Große Megen konnten durch das auschütten von Sand aufgenommn werden. In Abstimmung mit der Unteren Wassrbehörde Kreis Euskirchen wurden die Sanerungsarbeiten asgeührt.

    mehr
  • FARBEN UND LACKE AUF DER A3
    02.07.2017
    Ein mit Farben und Lacken beladener Lkw hatte kurz vor dem Kreuz Leverkusen eine Brücke gerammt. Dabei war der Sattelauflieger aufgerissen worden und ein Teil seiner Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn und dem Seitenstreifen. Es erfolgte eine aufwendige Reinigung der Fahrbahn. Letztlich konnten aber die blauen, roten und weißen Lacke entfernt … mehr
  • Beseitigung von Hydrauliköl in Hamburg
    02.07.2017
    Im Innenhof eines größeren Bürogebäudes war an einer Ladebühne ein Hydraulikschlauch geplatzt. Ca. 30 Liter Öl verteilten sich auf der Pflasterfläche. Erste Reinigungsversuche anderer Unternehmen konnten die Ölverschmutzung nicht beseitigen. Bei Feuchtigkeit bildete sich schnell ein rutschiger Belag. Im Auftrag der Versicherung wurde die Fläche … mehr
  • Heizölverschmutzung im Eingangsbereich
    02.07.2017
    In Bonn hat ein Heizöltankwagen eine Ölverschmutzung auf Betonplatten verursacht. Die Fläche wurde mit unserem Reinigungsfahrzeug Rhino gereinigt. mehr
1 (…) 14 15 16 17 18 19 20 (…) 25