Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 13 14 15 16 17 18 19 (…) 25
  • DIESELAUSTRITT AUF DER A61
    18.10.2017
    Ein auf Fahrbahn liegender Unterlegkeil wurde zwei LKW zum Verhängnis. Beim ersten Fahrzeug wurde der Reifen beschädigt. Das zweite Fahrzeug hat nicht mehr ausweichen können und hat den Unterlegkeil überfahren. Dabei wurde der Dieseltank beschädigt und ca. 300 Liter Dieselkraftstoff liefen auf die Fahrbahn und in das Erdreich. Die Feuerwehr … mehr
  • AUSTRITT VON AKTIVKOHLE
    18.10.2017

    In Kirchhundem hat ein LKW bei der Fahrt durch die Ortschaft eine Verunreinigung durch Aktivhohle verursacht.
    Die verusachte Kontamination betrifft zahlreiche Häuser, eine Tankstelle, insbesondere Photovoltaikanlagen und Fassaden sind großflächig verschmutzt.
    Die Reinigungsarbeiten dauern voraussichtlich … mehr

  • ERDREICHSANIERUNG NACH LKW UNFALL
    17.10.2017
    In Sievernich war in der Nacht ein Frischdienst-Lkw von der Fahrbahn abgekommen, hatte einen massiven Straßenbaum entwurzelt. Der Dieseltank wurde beschädigt und auch Kühlmittel trat aus. Es sollen ca. 200 bis 300Liter Diesel in das Erdreich versickert sein. Das Erdreich wurde abgetragen und verladen. Der Baum wurde zerkleinert und abgefahren. Die … mehr
  • ÖLSPUR AUF STEIGUNGSSTRECKE IN HENNEF
    16.10.2017
    Ein Ersatzteil für wenige Euro und der defekte Traktor konnte seine Fahrt fortsetzen. Durch den Defekt war die Straße im Wohngebiet großflächig durch Öl verschmutzt worden. Die Ölspur konnte mit Ölbindemittel nicht beseitigt werden. Erst die Reinigung mit unserem ÖLSPURMASTER führten zum gewünschten Erfolg. Die Straße war bis Ende der … mehr
  • MOTORPLATZER AM LKW IN BROHL-LÜTZING
    14.10.2017
    Bei einer Überführungsfahrt ist an einem älteren Kipper der Motor geplatzt. Eine mehrere hundert Meter lange Ölspur war die Folge. Auf der vielbefahrenen B9 wurde die Ölspur schnell verfahren und verschleppt. Die kontaminierte Fläche wurde mit dem ÖLSPURMASTER gereinigt. mehr
  • LÄNGERE DIESELSPUR IN ARLOFF
    14.10.2017
    Ein defekter Gummiring am Dieselfilter war die Ursache für eine ca. 1800 Meter lange Dieselspur. Die Feuerwehr hatte Teile der Dieselspur mit Ölbindemittel abgestreut. Der Strassenbaulastträger beauftragte eine Nassreinigung der Verunreinigung. Die Reinigung erfolgte mit dem ÖLSPURMASTER. mehr
  • Kilometerlange Dieselspur in Kreuzau
    08.10.2017
    Ein unbekannter Verursacher hat in Obermaubach eine größere Dieselspur verursacht. Die Verunreinigung erstreckte sich auf der nassen Fahrbahn über die gesamte Straßenbreite. Die Reinigung wurde mit zwei Maschinen beseitigt. mehr
  • 3 km lange Dieselspur
    04.10.2017
    Eine defekte Dieselleitung an einem Taxi war vermutlich die Ursache für eine längere Dieselspur auf der B9 und in zahlreichen Anliegerstraßen. Die Verunreinigung wurde mit dem Ölspurmaster entfernt. mehr
  • Hydraulikölspur in Flamersheim
    04.10.2017
    Ein Böschungsmäher hat durch einen technischen Defekt eine ca. 1100 Meter lange Ölspur verusacht. Die Reinigung erfolgte mit dem Ölspumaster. Die Absicherung auf der vielbefahrenen Landstraße erfolgte durch unser Sicherungsfahrzeug. mehr
  • SANIERUNGSARBEITEN NACH KRANUNFALL
    03.09.2017

    In Duisburg ist aus bisher nicht bekannten Gründen ein 95 Tonnen Mobilkran im Bereich einer Kanalbaustelle umgefallen. Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt. Der Sach- und Umweltschaden ist aber erheblich. Hydrauliköl und ölhaltige Betriebsstoffe verteilten sich im Baustellenbereich und auf der Straße. Durch … mehr

1 (…) 13 14 15 16 17 18 19 (…) 25