Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 15 16 17 18 19 20 21 (…) 25
  • UNFALLSTELLENREINIGUNG
    02.07.2017
    Ein Kleintransporter war auf einer schmalen Landstrasse frontal mit einem Traktor zusammen gestoßen. Am Traktor wurde die Vorderachse abgerissen und der Kleinlaster völlig zerstört. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit. Im Auftrag von Strassen NRW wurde die verunreinigte Fahrbahn gereinigt. mehr
  • AUFGERISSENER DIESELTANK
    02.07.2017
    Ein Lkw hat sich an der Fahrbahnbegrenzung den Dieseltank beschädigt. Nach Schätzungen der Feuerwehr, sind ca. 150 Liter Diesel ausgeflossen. Der Kraftstoff verteilte sich grossflächig auf der Fahrbahn. Als Erstmassnahme, hat die Feuerwehr Bindemittel aufgebracht und eine Nassreinigung beauftragt. mehr
  • AUSTRITT VON SUPER-KRAFTSTOFF AUF TANKSTELLE
    22.06.2017

    In Hamm ist bei der Abgabe von Superkraftstoff an der Tankstelle eine größere Menge Krafttsoff ausgelaufen. Bei der Abgabe hat sich ein Schlauch im Füllschrank gelöst. Der Krafsttoff verteilte sich über das umliegende Tankstellengelände und in die Füllschächte. Der Tankwagenfahrer wurde durch den … mehr

  • UNFALLSTELLENREINIGUNG IN VETTWEISS
    22.06.2017

    Nach einem Unfall im Einmündungsbereich sind ölhaltige Betriebsstoffe ausgelaufen.
    Im Auftrag der Feuerwehr wurde die Unfallstelle gereinigt.

    mehr
  • DIESELTANK AN LKW BESCHÄDIGT
    22.06.2017

    Beim Rangieren auf einem Parkplatz in Bornheim hat sich ein niederländischer LKW an einem großen Stein den Dieseltank aufgerissen. Mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff liefen auf die Straße und die Schotterfläche.
    Es waren umfangreiche Reinigungs- und Sanierungsarbeten erforderlich. Mehr as 30 Tonnen Erdreich … mehr

  • HYDRAULIKÖLSCHADEN IN KÖLN
    22.06.2017

    An einem Bagger ist bei Bauarbeiten ein Hydraulikschlauch geplatzt. Das Öl verteilte sich unter hohem Druck über die Hausfassade und die angrenzenden Bodenflächen. Im Aufttag der Behörde wurden die Reinigungs- und Sanierungsarbeiten durchgeführt.

    mehr
  • AUSLAUFENDER DIESELKRAFTSTOFF IN FRECHEN
    19.06.2017

    Ein marokanischer Sattelzug hat auf dem Parkplatz der A4 in Frechen für einen Einsatz der Feuerwehr und der Unteren Wasserbehörde gesorgt. Eine  lose Schraube vom Batteriekasten hat sich durch den Dieseltank gebohrt.
    Der Dieselkraftstoff lief aus dem abgestellten LKW auf die Bodenfläche bzw. die Pflastersteine. … mehr

  • MÄHROBOTER VERURSACHT HEIZÖLSCHADEN
    19.06.2017

    Das unmögliche passiert doch !!!! Ein Mähroboter hat den Füllschlauch von einem Heizöltankwagen aufgeschnitten. Hierdurch sind ca. 1000 Liter Heizöl in das Erdreich gelaufen.
    Normalerweise sollte der Mähroboter bei Hindernissen ausweichen, zurück fahren oder seine Fahrt stoppen.
    Das hat … mehr

  • BEFÜLLSCHADEN IN NETTETAL
    19.06.2017

    Ein defekter Grenzwertgeber an einer Heizöltankanlage war die Ursache für einen Befüllschaden.
    Eine größer Menge Heizöl lief in den Keller, verschmutzte die Fassade und gelangte in das Erdreich.
    Das kontaminierte Erdreich muß abgetragen bzw. ausgetauscht werden.
    Verunreinigtes … mehr

  • TANKRAUMREINIGUNG NACH BEFÜLLSCHADEN
    16.06.2017

    In Rheda-Wiedenbrück ist Heizöl aus der Befüllleitung ausgelaufen und hat die Tankanlage und die Auffangwanne verunreinigt. Der Stahltank steht auf Betonfundamenten. Im Auftrag der Versicherung wurde der Tankraum gereinigt und der Heizölgeruch beseitigt.

    mehr
1 (…) 15 16 17 18 19 20 21 (…) 25