Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 (…) 19 20 21 22 23 24 25
  • Ölspur auf Firmengelände
    22.02.2017

    Ein geplatzter Hydraulikölschlauch war die Ursache für eine größere Ölverschmutzung.
    Die Fläche wurde mittels Hochdruck-Vakuum Technik gereinigt.

    mehr
  • Ölspur auf Umladeplatz in Zülpich
    21.02.2017

    Auf dem Gelände eines PKW-Umschlagplatzes in Zülpich wurde eine größere Ölverschmutzung beseitigt.
    Die Ölspur war auf der nassen Fläche verlaufen und verfahren worden.
    Aufgrund der Entfernung zur Schadenstelle war es ein "Heimspiel"......

    mehr
  • Tankstellentreinigung in Koblenz
    20.02.2017

    Eine Automatentankstelle war großflächig mit Dieselkraftstoff verschmutzt worden.
    Hier wurde die Zapfsäuleninsel und der Abfüllplatz gereinigt.
    Alles wieder wie neu.......

    mehr
  • Motorölaustritt in Much
    18.02.2017

    Ein PKW hat auf einer unbefestigten Fläche ca. 4-5 Liter Motoröl verloren.
    Das Motoröl hat die Rasengittersteine und das Erdreich kontaminiert.
    Hier wurden am Samstag Erstmaßnahmen durchgeführt und die Schadenstelle abgedeckt und gesichert.
    Die Rasengittersteine mit Splitt und Boden wurden … mehr

  • Ölspuren nach Turboladerschaden
    17.02.2017

    Drei Ölspuren gleichzeitig und an verschiedenen Orten gilt es abzureinigen.
    Die Ölverschmutzung ist auf der nassen Fahrbahn verfahren und verlaufen.
    Drei Maschinen sind im Einsatz und eine vierte Maschine steht für weitere Einsätze zur Verfügung.
    Die Reinigungsteams werden hier noch einiges an … mehr

  • Ölspur in Bornheim-Roisdorf
    17.02.2017

    Ein PKW hatte eine ca. 40m x 5m große Ölspur auf der L118 verursacht.
    Die Löschgruppe Roisdorf hat uns zur Unterstützung und Abreinigung der Verkehrsfläche angefordert.
    Das Öl war auf der nassen Fahrbahn verlaufen und verschleppt worden.

    mehr
  • Längere Ölspur in Linnich
    17.02.2017

    Vermutlich auslaufender Kraftstoff aus einem LKW hatte am Fraitag in den Abendstunden zu einem Großeinsatz der Feuerwehr Linnich und dem Ordnungsamt geführt. Beginnend von einem Parkstreifen auf der B57, über die Erkelenzer Straße, die Jülicher Straße bis auf die L226 in Gevenich wurden die Straßen … mehr

  • Heizölaustritt im Wasserschloß
    17.02.2017

    Bei der Befüllung einer Heizöltankanlage sind aufgrund eines falsch montierten Grenzwertgebers ca. 200 Liter Heizöl über die Entlüftungsleitung ausgetreten. Das Heizöl lief über die Hauswand in den Lichtschacht und dann wieder in den Keller. Nachdem eine Tankbaufirma die Erstmaßnahmen … mehr

  • Ölspur am Autohaus
    17.02.2017

    Eine größere Ölverschmutzung auf dem Pakplatz eines Autohauses machte den Einsatz einer Reinigungsmaschine erforderlich. Im Auftrag eines Gutachterbüros wurde die Fläche mittels Hochdruck-Vakuum-Technik gereinigt. Angrenzende Stadtstraßen wurden ebenfalls gereinigt.
    Ein Kanalspülwagen hat die … mehr

  • Heizöl im Keller und Im Erdreich
    16.02.2017

    Auslaufendes Heizöl hat in Wassenberg den Tankraum, die Aussenfassade mit Dämmung und das Erdreich kontaminert. Im Auftrag der Versicherung und unter Behördenbeteiligung wird der Schaden saniert. Beton und Mauerwerk wurden ausgetauscht. Konatminiertes Erdreich wurde abgetragen und die Aussenfassade saniert.

    mehr
1 (…) 19 20 21 22 23 24 25