Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Aktuelles

1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 25
  • HEIZÖLSCHADEN IN LEVERKUSEN
    06.04.2020

    Bei der Befüllung der Tankanlage ist Heizöl übergelaufen und hat die Tankanlage und den Tankraum verschmutzt.
    In Absprache mit dem zuständigen Sachverständigen wurde Heizöl aus der Tankanlage abgepumpt und der Tankraum gereinigt.

    mehr
  • DEFEKT AN MÜLLSAMMELFAHRZEUG VERURSACHT ÖLSPUR
    02.04.2020

    Ein technischer Defekt an einem Müllfahrzeug war die Ursache für eine Ölverschmutzung in Königswinter.
    Im Auftrag vom Verursacher wurde die Verkehrsfläche mit der ÖLSPURHEXE gereinigt

    mehr
  • HEIZÖLAUSFLUSS BEI ANLIEFERUNG
    02.04.2020

    Bei der Befüllung der Tankanlage ist Heizöl aus dem Füllrohr ausgelaufen und hat in Elsdorf den Gehweg und die Straße kontaminiert. Im Auftrag der Versicherung wurden die Flächen mit der ÖLSPURHEXE gereinigt. Der Gehweg wurde mit dem Handteller bearbeitet.

    mehr
  • LKW VERLIERT KLÄRSCHLAMM IN HÜRTH
    01.04.2020

    Hinter der Ausfahrt der A1 auf die Berrenratherstraße hat sich an einem Sattelkipper die Klappe geöffnet und mehrere cbm Klärschlamm verteilten sich auf der Fahrbahn und die Bankette. Die schmierige und stinkende Masse musste von der Fahrbahn entfernt werden. Die Klappe konnte mit dem Radlader wieder verschlossen … mehr

  • DEFEKTER BAUKRAN VERSCHMUTZT FASSADE, BODEN UND DACHFLÄCHEN
    31.03.2020

    Ein geplatzter Hydraulikschlauch hat Bodenflächen, die Hausfassade und die Dachflächen verschmutzt. Im Auftrag der Versicherung wurden die Reinigungsarbeiten ausgeführt. Neben einem Hubsteiger war auch eine ÖLSPURHEXE im Einsatz.

    mehr
  • HEIZÖL VERSCHMUTZT KLINKERFASSADE UND ERDREICH
    31.03.2020

    In Wesel hat Heizöl die Kellerräume, die Klinkerfassade und das Erdreich verschmutzt. Im Auftrag der Versicherung wurden die Reinigungs- und Sanierungsarbeiten ausgeführt. Die Kellerräume wurden gereinigt, das kontaminierte Erdreich ausgetauscht und der kontaminierte Klinker von unserem Bauteam ausgestemmt und … mehr

  • ÖLSPUR IN KÖNIGSWINTER
    30.03.2020

    Ein VW-CRAFTER hatte durch einen technischen Defekt im Stadtgebioet Königswinter eine längere Ölspur verursacht. Die ca. 177 Meter lange Ölspur wurde mit dem BRECHTEL K4 beseitigt.
    Die Stadt Königswinter ist ein lanjähriger Vertragspartner der EURES.

    mehr
  • ÖLSPUR IN NIEDERKASSEL
    29.03.2020

    Seit Anfang des Jahres sind wir wieder die zuständige Fachfirma für die Verkehrsflächenreiniung in der  Gemeinde Niederkassel. Wir bedanken uns für das Vertrauen und den netten Kontakt.
    Am 29.03.2020 hatten wir nun den ersten Einsatz auf der L 209. Hier hatte ein Fahrzeug eine größere Ölspur … mehr

  • ÖLSPUR IN EUSKIRCHEN
    28.03.2020

    Ein defekter Hydraulikschlauch an einem Radlader war die Ursache für eine kilometerlange Ölspur auf Bundes- und Landstraßen in Euskirchen. Es waren eine ÖLSPURHEXE, eine BRECHTEL K4 und ein SICHERUNGSFAHRZEUG im Einsatz.

    mehr
  • MEHRERE HUNDERT LITER DIESEL AUF STRASSE UND IN DEN KANAL GELAUFEN
    27.03.2020

    In Kreuzau hat sich ein KLW beim Rangieren an einem Absperrpoller den Dieseltank beschädigt. Ca. 500 bis 600 Liter Dieselkraftstoff liefen auf den Parkplatz, den Gehweg über die Fahrbahn und gelangten in das Kanalnetz.Die Feuerwehr hatte als Sofortmaßnahme Ölsperren in der Rur erstellt und die Zuleitung aus dem … mehr

1 2 3 4 5 6 7 8 (…) 25