Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

LKW VERLIERT KLÄRSCHLAMM IN HÜRTH

01.04.2020

Hinter der Ausfahrt der A1 auf die Berrenratherstraße hat sich an einem Sattelkipper die Klappe geöffnet und mehrere cbm Klärschlamm verteilten sich auf der Fahrbahn und die Bankette. Die schmierige und stinkende Masse musste von der Fahrbahn entfernt werden. Die Klappe konnte mit dem Radlader wieder verschlossen werden. Die Absicherung erfolgte mit dem Sicherungsfahzeug. Den Kreuzungsbereich hat die Polizei gesichert und den Verkehr geregelt. Der Klärschlamm wurde mit dem THALER-Teleskoplader aufgenommen und wieder auf den Sattelzug verladen. Anschließend wurde die Fahrbahn mit dem BRECHTEL K4 gereingt. Mit dem UINIMOG wurde Schottermaterial angeliefert und die Bankette wieder verfüllt.