Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

MOTORRADUNFALL AUF DER NATIONALSTRASSE BEI ROETGEN

17.04.2020

Am Freitag dem 17.04.2020 kam es auf der B 258 zwischen Fringshaus und Konzen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer war bei einem Überholvorgang frontal in einen entgegegkommenden PKW gefahren. Der Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt. Für die Unfallzeugen, die Rettungskräfte und auch für unsere Mitarbeiter waren das schlimme Bilder. Nach Abschluß der Unfallaufnahme wurde die Straße und der angrenzende Geh- und Radweg gereinigt. Unsere Einsatzkräfte haben den Einsatz mit Unterstützung des DRK-Kriseninterventionsteam aufgearbeitet.

Unser Dank gilt dem DRK-Team Kreis Euskirchen für die schnelle und professionelle Unterstützung.