Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

SANIERUNGSARBEITEN AM MAUERWERK UND ERDREICH

05.02.2020

In Asbach im Westerwald wurde im Auftrag der Versicherung eine Heizölkontamination beseitigt. Hier war der Austausch von Mauerwerk und der Austausch von Erdreich erforderlich. Die Tankanlage wurde mittels eigenem Tankwagen entleert, die Tankanlage demontiert und versetzt. Das kontaminierte Mauerwerk wurde sektionsweise ausgetauscht. Die Aussenmauer wurde frei gelegt und das kontaminierte Erdreich in öldichte Mulden verladen. Die Aussenwand wurde abgedichtet, die Baugrube lagenweise verfüllt und verdichtet. Das Betonpflaster wurde wieder verlegt und die Tankanlage wieder aufgebaut und das Heizöl wieder eingefüllt.

EURES IST EINGETRAGEN IN DIE HANDWERKSROLLE ALS MAUER UND BETONBAUER