Reinigungs- und Sanierungstechnik GmbH Kostenfreie 24 Stunden Hotline 0800 8830225
Menü-Icon

Sanierungsarbeiten nach PKW-Unfall

06.02.2017

Ein Pkw war im Westerwald auf schneeglatter Fahrbahn in eine Verkehrsinsel geschleudert und gegen einen Baum geprallt. Hierbei wurde mehrere große und schwere Natursteine aus dem Betonfundament gebrochen und das Erdreich durch auslaufendes Öl kontaminiert.
Das kontaminierte Erdreich wurde abgetragen und die zerstörten Betonfundamente ausgestemmt.
Die Natursteine wurden gereinigt, wieder aufgerichtet und ein neues Betonfundament erstellt. Der Pfosten vom Verkehrsschild wurde neu gesetzt, eine Bodenprobe genommen und die Baugrube wieder verfüllt. Umlaufendes Natursteinpflaster wurde wieder verlegt und gereinigt. Die beschädigte Baumrinde wird ein Gärtner in den nächsten Tagen überprüfen.